Filterkriterien einstellen
 
 

Geschichten gegen Bilder

Sonstiges

Hallo

ich suche jemanden der gut im Geschichten schreiben ist. Sie soll einen gewissen Rahmen den ich vorgebe haben, die Details überlasse ich dir. Keine plumpen 10 Zeiler sondern mit Handlung und ausführlich geschrieben. 

In der Geschichte geht es um einen Gangrape meiner Frau. (Es soll nur eine Geschichte sein und nicht real verwirklicht werden, Anfragen diesbezüglich werden blockiert). 

Im Austausch hierfür gibt es Bilder von ihr. 

 

Wenn erotische Geschichten deine Passion sind und du keine Probleme damit hast, dass es darin härter zur Sache geht dann melde dich und ich schildere dir was ich mir vorstelle. 

Bitte schreibe in deiner ersten Nachricht gleich welche Tabus du hast damit ich gleich sehe ob es passt oder nicht.  

Finanzielles Interesse
nein - KFI
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 68858b73
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen