Filterkriterien einstellen
 
 

Hohes Taschengeld OHNE SEX, ABER nur für Frankfurterin(nen)

Sonstiges

Bis 2000/Monat & mehr**! Nur europäisch* schlanke bitte!

Woran man erkennt, dass ich kein "Fake" bin: Lies mein Profil!

Akademiker/32 sucht DAUERHAFT & DISKRET kluge+gebildete junge GESELLSCHAFTERIN für meine Hobbys: Serien, Spiele u.a. für einsame Abende, Wochenenden, Wochen, Monate, Corona wird noch lange dauern!

* Europäerinnen haben kleine Brüste A oder B und kleine Hintern, nicht diese Riesenti...en und -är...e, die einem hier ständig in die Kamera gehalten werden, damit sie noch riesenhafter aussehen. Blasse Haut ist besonders willkommen.

** mit Petting bis 2500, mit Sex bis 3000 monatlich möglich

DIESES Angebot richtet sich nur an altersbedingt unerfahrene Singles, die sich für Geld noch nicht mal auszuziehen wagen!

Zu unser beider Sicherheit beginnt das erste Treffen an einem belebten öffentlichen Ort in meiner Nähe!

Bewerbungen bitte unbedingt SOFORT mit Wohnort und Alter!

Sonst halte ich dich für einen Bot oder Troll und antworte nicht!

Weitere hilfreiche Infos: Figur (Größe, Gewicht, Po & Brüste, besser ein Foto), Herkunft, Bildungsstand.
Empfehle Foto (ohne Kopf) das möglichst viel Haut zeigt, damit ich Figur & Brüste beurteilen kann.

Hältst du mich für einen, weil ich so viel Geld biete? Ich suche hier nicht das billigste Mädel, sondern das hübscheste, das ich mir leisten kann! Wobei hübsch für mich bedeutet: jung und europäisch flach gebaut, d.h. straffe kleine Brüste und Po.

Alter
32
Körpergröße (in cm)
180
Figur
Sportlich
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: efdd457b
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen