Filterkriterien einstellen
 
 

Suche Frankfurter Mädel für regelmäßige Blowjobs bis 3000 mtl

Sonstiges

KEIN "FAKE"! Lies mal mein Profil!

Akademiker/32 zahlt bis 600 Euro für (ersten) Blowjob (bis 1200*), am besten bei mir zuhause nackt in 69er Stellung auf mir liegend, um deine Muschi vor Augen, Nase und Mund zu haben! Lecken tu ich zwar sehr gerne, in dieser Stellung aber nur, wenn du es möchtest!

* ich zahle umso mehr, je besser du mir gefällst, je länger du bleibst und je mehr du machst

Nur Singles mit Model- oder Mädel-Figur ca 18, bis maximal Anfang 20!

Zu unser beider Sicherheit beginnt das erste Treffen an einem belebten öffentlichen Ort in meiner Nähe!

BEWERBUNGEN bitte unbedingt sofort mit Wohnort und Alter!

Mindestens das, möglichst folgende weitere hilfreiche Infos:

Figur (Größe, Gewicht, Po & Brüste, besser ein Foto), Herkunft, Bildungsstand.

Empfehle Foto (ohne Kopf) so nackt es geht, damit ich die Figur bewerten kann & heiß auf dich werde.

Sonst keine Antwort! Da "hohle" Bewerbungen auf Bots oder Trolle hindeuten.

Hältst du mich für einen Fake, weil ich so viel Geld biete? Das muss ich tun, denn ich suche hier nicht das billigste Mädel, sondern das hübscheste, das ich mir leisten kann! Wobei hübsch für mich bedeutet: jung und europäisch flach gebaut, d.h. straffe kleine Brüste und Po.

Alter
32
Körpergröße (in cm)
180
Figur
Sportlich
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: 8a3537e2
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen