Filterkriterien einstellen
 
 

!! Nur wer es sich leisten kann !!

Telefonsex, Live Cams

Hey du, 

 

ich bin eine junge Studentin und möchte dir gern ein Angebot unterbreiten. Ich mache Bilder und Videos nach Wünschen und verkaufe auch getragene Wäsche. Du sagst mir was ich machen soll und ich versuche es umzusetzen. 

Es erregt mich und macht mir echt Spaß und dabei unterstützt du mich ein wenig bei meinem Studium. 

Aber da ich kein Fake bin und alle Bilder und Videos erst machen muss, biete ich keine "fertigen" Sachen an, sondern muss immer ein wenig Arbeit und Zeit da reinstecken - das hat natürlich seinen Preis. 

Wenn du mehr erfahren willst, dann schreib mich gern an. Ein Fakecheck mache ich kostenlos, aber nur bekleidet und alles ohne Gesicht. 

 

Wenn du auf dicke Oberweite oder breite Hintern stehst, dann bist du bei mir falsch - ich bin zierlich, aber ich weiß was ich will :)

 

Ein Treffen kommt für mich auch nicht in Frage, aber zum Kennenlernen kann man gern schreiben - falls du auch was kaufen willst. 

 

 

Jetzt bist du dran. Bin gespannt ob da jemand ist der nicht auf billige Fakes steht sondern sich Bilder oder Videos von einer echten Studentin leisten kann und will. 

Preise und alles weitere auf Nachfrage. Freu mich auf dich :) Trau dich

Körpergröße (in cm)
166
Figur
Schlank
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: 1844a905
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen