Filterkriterien einstellen
 
 

Ich suche eine feminine Sissy

Transsexuell

Hey, ich bin auf der Suche nach einer jungen femininen Sissy (Alter 19 bis 26), die sich von mir (m 30 Jahre alt, dominant und unnachgiebig) zu meiner devoten Sissysklavin und Zweilochstute erziehen und formen lässt. Du solltest bereits etwas Erfahrung besitzen (wenigstens etwas Kleidung, Toys, Perücke und Scminke besitzen) und wissen worauf du dich einlässt. Ich suche keinen ONS, sondern regelmäßigen Kontakt, wenn es passt auch eine D/S-Beziehung. Das Ziel ist es dich zur Transsklavin zu formen, umzuwandeln und zu erziehen. 

Wenn du das gleiche suchst wie ich Sissy, so freue ich mich auf eine Antwort von dir.

Dominante Grüße 

Alter
30
Körpergröße (in cm)
189
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Haarfarbe
Schwarz
Verstoß melden Anzeigenkennung: 11f6095f
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen