Filterkriterien einstellen
 

Junger Er sucht Shemale/Transsexuelle für erste Erfahrung

Hallo da draußen. Ich bin 20 Jahre jung und ziemlich curious, aber unerfahren.
Der Gedanke, mein erstes Mal mit einem Shemale, Transsexuellen oder Transvestiten zu verbringen, erregt mich schon seit langer Zeit.

Dabei schreckt mich der männliche Körper sexuell ab, deshalb musst du weiblich oder zumindest feminin aussehen.

Ich bin für vieles offen, suche aber erstmal direkt nach jemandem, der mich in die Welt der Erotik einführt.

Besonders gerne würde ich wissen, wie es sich anfühlt, einen Blowjob zu geben und die Belohnung zu spüren.

Ein wenig mehr zu mir: Ich bin 20, aus Frankfurt, 180m groß und wiege 90kg. (Leider ein wenig mollig, aber arbeite daran)

Ich freue mich auf deine Nachricht mit Bild oder Nummer. ;)

Figur
Mollig
Raucher
Nein
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Verstoß melden Anzeigenkennung: fc9e0719
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen

nach oben