Filterkriterien einstellen
 
 

Suche erste Anal Erfahrungen mit einem Bi/Hetero Mann

Transsexuell
Hallo Jungs,
habe für mich herausgefunden, das ich sehr gerne damenwäsche trage. Nun würde ich auch als Frau benutzt werden heißt: Von einem Mann anal penetriert werden. Bin 22 Jahre alt und in dem Gebiet noch Jungfrau. Hatte weder mit einer Frau noch mit einem man sex. Jedoch reizt es mich seit längeren das Gefühl als Frau gefickt zu werden. Würde mich freuen von euch Jungs zu hören. Zu mir: Bin eigentlich nicht Bi, würde es jedoch gerne mal ausprobieren und auch vorstellen es öfters zu machen wenn es mir gefällt. Bin sehr devot und stehe auch auf Rollenspiele. Wichtig ist mir vollste diskretion!

Bitte nur Männer zwischen 18-35 Jahren schreiben. Auf was ich stehe sind große Lange Schwänze und Muskeln oder auch dünne typen Bi oder hetero die auch gerne dominant sind und mich erniedrigen.
Auf was ich nicht stehe sind behaarte dicke Männer das turnt mich eher ab. Bitte mit Bild vorstellen.
Danke eure Julia
Alter
22
Körpergröße (in cm)
190
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: 251adb3d
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen