Filterkriterien einstellen
 
 

Marja esc

Escort Ladies

Ich bin eine offene, attraktive junge Frau und genieße meine Freiheit in vollen Zügen.  Das Besondere ist mein natürliches Charisma und meine ungezwungene Art und Leichtigkeit.
 Ich bin sanft und einfühlsam, als ansteckender Humor und habe meine Aufmerksamkeit nicht erregt.  Lebe dein eigenes sexuelles Verlangen und sei dir sicher, wann und mit wem du lebst, verleiht dem Ganzen einen besonderen Reiz.
 Mein Ziel ist es nicht, einen "extrem professionellen Service" anzubieten, an dem wir dann arbeiten werden - weil ich auch den Spaß haben will ;-)
 Ich möchte eine erotische, fesselnde Zeit mit Ihnen genießen.  Für mich beinhaltet ein erfolgreiches Treffen nicht nur heißen Sex - in allen möglichen Variationen (alles, was wir uns vorstellen können und Spaß haben), sondern auch gegenseitiges Mitgefühl und lustige Gespräche mit humorvollen / bedeutungsvollen Reisen;)
 Ich meine respektvolle Manieren und einen gepflegten Look.

Alter
28
Körpergröße (in cm)
165
Figur
Schlank
Raucher
Ja
Typ
osteuropäisch
Haarfarbe
Grau
Verstoß melden Anzeigenkennung: 718dd086
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen