Filterkriterien einstellen
 
 

Stay tunend and healthy mit Bizarrlady Mistress Ursula

Fetisch Erotik

Bizarre Erotik - Zart bis Hart - jetzt auch live am Telefon und Online

Stay tuned and healthy - diskret, anonym. Ich biete Dir über diesen Weg Deine geheimsten Fantasien nach Dominanz, Unterwerfung und Bizarrerotik mit mir auszuleben.

Lack und Leder,

Nylonsex, High Heels u.Stiefel,

Smoke-Fetisch,

Baby- und TV-Erziehung,

Fußerotik,

Girlfriend---Dreier

Von Zart bis hart

Erotik pur

Wäsche

Natursekt

Liebst du es griffig?

Lady Ursula----lass dich entführen!Ganz privat!!!!!!!!!!!!!!!


Ich bin eine Bizarrlady und so heiß, dass der Genuss mit mir gleich doppelt so viel Spaß macht. Wir werden gemeinsam nicht nur einen heißen Moment erleben. 
Freu dich auf die Sex-Action deines Lebens.

Ich bin deine edle Geliebte oder auch deine verdorbene Gespielin. Mit mir kannst du ohne Scham über deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben. Wenn du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir deine Verpflichtung!

 

Rollenspiele aller Art!

 

 

die ganze Bandbreite der bizarren Erotik decke ich in meinen 5 Studioräumen, inklusive Klinik ab.

 

Mein bizarrer dominanter Talk wird Dich betören und in meinen Bann ziehen.

Teile mir Deine Fantasien mit und ich werde eine Session vorbereiten, die Dich entflammt, verzaubert und verrückt machen wird.

Kontaktaufnahme gerne via Telefon, Email

 

In dieser schweren Zeit wünschen wir allen unseren Gästen viel Kraft und Gesundheit

Alter
49
Körpergröße (in cm)
168
Figur
Mollig
Finanzielles Interesse
ja - FI
Raucher
Ja
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: ff519ed2
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen