Filterkriterien einstellen
 
 

hemmungslosen Tele.-SeX - gerne auch spontane Treffen

Er sucht Sie
Ich (m40, attraktiv) bin auf der Suche nach spontanen Treffen (leider nur beruflich in der Nähe) oder alternativ auch TelefonSeX :) #0175 sehr gerne #288 hemmungslos und ver.saut #3656
einfach die Nummer ohne # eingeben ;)
schön wäre ein langfristiger Kontakt - Diskretion gegeben 
Suche nur Frau/en
ALLES OHNE FINANZIELLES INTERESSE
 
Wenn du etwas devot bist würde mich das sehr freuen, da ich gerne etwas dominanter bin.
Rollenspiele - an der Leine führen - gegenseitiges beobachten - leichtes Fesseln - Augen verbinden (dies sind nur Ideen) 
 
Schön wäre es wenn du besuchbar bist - gerne auch Outdoor oder andere Orte - ich bin da offen für vieles :)

Vielleicht bist du ja auch mal zufällig in Hamburg oder in der Nähe (Hotel oder nur auf der Durchreise) dann melde dich doch auch einmal zwecks Treffen.
Verstoß melden Anzeigenkennung: a117fd71
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen