Filterkriterien einstellen
 
 

Bi Mann 55 aus dem Rheingau

Er sucht Ihn

Hallo, bin 55 Jahre alt behaart und suche für gelegendliche Treffen Bi Männer. Stehe auf : Gegenseitiges Blasen, anal, oral, Rimming ganz tief im behaarten Arsch und Natursekt am ganzen Körper. Lecke und rieche leidenschaftlich auch Achsehaare sowie Schamhaare. Lasse mich auch am ganzen Körper vollspritzen.

Bitte nur Personen melden die untenherum nicht rasiert sind. 

Komme aus dem unterem Rheingau und würde mich auf ernst gemeinte Antworten freuen.

Hi und Hallo Melder werden nicht beantwortet. Gibt euch Mühe mit dem Schreiben. Man stellt sich zunächst mal vor. Woher kommt derjenige und passen die Interessen. Wer das nicht macht, braucht mich erst gar nicht anschreiben.

Alter
55
Körpergröße (in cm)
180
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: b7f28f10
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen