Filterkriterien einstellen
 
 

weibliche Erscheinung trägt es für dich auf Bestellung und Wunsch!

Getragene Wäsche

Frau mit Stil und Geschmack kann auch ganz schmutzig! Ich trage für dich die Wäsche nach deinen Wünschen und Vorstellungen, ob 1,2 oder 3 Tage...Sei kreativ mit deine speziellen Aufgaben für mich..ich widme mich in der Zeit wenn ich die Wäsche für dich trage nur dir. Gern tägliche Kontaktaufnahme per Chat, Erfüllung von Tagesaufgaben und Veredlungen, bis du das Ergebnis gegen den je nach Individualität vereinbarten Bonus erhältst. Gönn dir meinen exklusiven Service und werde süchtig nach meinem besonderen Duft. Deine Anfrage an mich kostet dich lediglich mir deine intimsten Wünsche u. Geheimnisse zu verraten und ich erwähle dich zu dem glücklichen Genießer und nehme mit dir Kontakt auf.

Diskretion und Anonymität garantiere ich dir. 

Alter
38
Körpergröße (in cm)
164
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: a66ae187
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login