Filterkriterien einstellen
 
 

Junge gesucht

Er sucht Ihn

Ich suche einen jungen ( 18 bis ca. 30 Jahre ) schlanken ihn, kann gerne DWT, Femboy, Twink, Skinny oder Sklave sein ( kann, muss nicht ) der mir zu Diensten ist. Wenn du devot bist ist das willkommen, ist aber auch kein muß. Auf alle Fälle solltest du küssen gerne mögen. Ich bin zuverlässig, was ich auch von der Gegenseite erwarte. Ich bin eigentlich an öfteren Treffen interessiert... Alles Andere können wir am besten persönlich klären, ich bin vielseitig interessiert und mobil. Ich bin meistens nicht besuchbar, aber mobil. Ich bin nicht nachtaktiv.

Kontakt dann später über einen Messanger, etc.....

Faker bleiben mit bitte vom Leib!!

Alter
56
Körpergröße (in cm)
175
Figur
Mollig
Typ
deutsch
Haarfarbe
Schwarz
Verstoß melden Anzeigenkennung: 0a3ea208
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen