Filterkriterien einstellen
 
 

Sissyboy Anfänger sucht besuchbaren Herren

Tag zusammen,

 

Ich bin auf der Suche nach einem besuchbaren Herren, der lust auf einen devoten Anfänger hat. Beim treffen trage ich Damenwäsche oder auch Damenkleidung. Interesse hätte ich an Oral/a und Anal/p. Für den Anfang reicht auch eins von beidem. Ich bevorzuge dominante Männer. Weitere Interessen können privat besprochen werden. Bin mobil und könnte vorbeikommen und mich bei dir kurz umziehen. Treffen gerne ab 19 Uhr. Besonders interessiert bin ich an einer längerfristigen ''Beziehung'' während der ich meine Crossdress/Sissyboy Erfahrungen ausbauen und trainieren kann. 

 

Zu mir: Ich bin ca 177cm groß, normal bis leicht mollig, gepflegt und Sauber, sowie freundlich und höflich. Ich versuche stets zu Antworten, aber habe selber auch, wie wir alle wahrscheinlich, ein Privatleben und kann daher nicht immer von überall aus sofort  antworten.

 

Liebe Grüße

 

Juliane

Körpergröße (in cm)
177
Alter
26
Figur
Normal
Raucher
Ja
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: e9ce3031
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen