Filterkriterien einstellen
 
 

Rent a Dom

Fetisch Erotik

Ich bin 35 und lebe mich in BDSM seit über 15 Jahren real aus. Ich komme aus der schönen, durch eine traumhafte Kulisse von Kraftwerken geprägten, Stadt Grevenbroich. Ich biete mich hier als Mietbarer Dom/Herr/Sadist für Frauen und Paare an. Ja du hast richtig gelesen, gegen ein TG kann man mich mieten.  Meine Vorlieben sind sowohl auf der dominanten als auch auf der sadistischen Seite und halten sich in etwa die Waage. Für mich ist es aber, bevor es hier um Spielpraktiken und der Gleichen geht, erstmal wichtig den Menschen kennen zu lernen.

Du möchtest natürlich wissen wie das ganze abläuft.. Wir sollten uns im Vorfeld ein wenig unterhalten und schauen ob das Ganze für dich in frage kommt. Von meiner Seite versichere ich dir Sauberkeit und Hygiene, sowie zu deinem eigenen Schutz ein Ampelsystem und ein Codewort. Ebenso werde ich zu beginn nur auf ausdrücklichen Wunsch fesseln. 

Was nun? Jetzt kommt dein Part… Auf eine Antwort von dir freue ich mich sehr und bin gespannt auf einen Interessanten Menschen. 

Verstoß melden Anzeigenkennung: 827ab607
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen