Filterkriterien einstellen
 
 

Suche devoten Oraldiener heute

Er sucht Ihn

Ich möchte heute Abend zwischen 21-1Uhr von einem devoten Blasdiener besucht und ordentlich verwöhnt werden. Ich möchte deine Saug und Blaskünste genießen, mich zurücklehnen und zum Wahnsinn getrieben werden. Schaffst du das? Dich erwartet ein junger dunkelhäutiger, schlanker, gepflegter Mann. Ich würde Beine gespreizt auf dem Bett liegen, und du Dienst und liegst dazwischen und lutschst genau so wie ich es dir dann befehle! Mobil und Bock? Meld dich! Ich kann nicht immer sofort antworten, aber schreibe auf jeden Fall zurück.

Alter
35
Körpergröße (in cm)
174
Figur
Schlank
Typ
orientalisch
Haarfarbe
Schwarz
Verstoß melden Anzeigenkennung: 26df5e40
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen