Filterkriterien einstellen
 
 

Du musst bestraft und benutzt werden!

Fetisch Erotik
Du hast nur zu sprechen wenn ich dich anspreche!
Ich werde dich begutachten, deinen Mund, ob die Zähne gut sind, ich hau dir auf die Wange, auf deine titten, auf deinen arsch um zu gucken ob du knackig genug für mich bist! Wenn ich was finde was mir nicht gefällt, lege ich dich über mein Knie und versohl dir gehörig den arsch, wenn du mir zu laut schreist, halt ich dir den Mund zu, so das du gegen meine Hand stöhnst! Wenn du bestraft wurdest, gehst du auf die Knie und leckst meinen schwanz, nicht blasen, lecken! Dann darfst du mir sagen wie schön du ihn findest. Wehe ich glaub dir nicht, dann wirst du wieder bestraft, diesmal nicht dein arsch, aber ich kenn auch noch andere Möglichkeiten, keine Sorge! Und wenn du soweit bist, fick ich dich! So hart wie du noch nie gefickt würdest, ich nimm mir all deine Löcher vor. Denn nur dafür sind sie da, damit ich meine Lust an dir stille! Ich fick dich gegen die Wand oder hart gegen den Tisch und zieh dich dabei an deinen Haaren zurück! Es turnt mich an, wenn du Schmerzen hast, ich werde deine Brustwarzen dabei drehen! Mir wird genug einfallen! Und jetzt, schreib mir sofort deine Nummer! Und schick mir nen Bild, damit ich sehe ob du es wert bist! Wenn du glück hast, darfst du mor dienen! Melde dich jetzt du schlampe!
Verstoß melden Anzeigenkennung: 2b799845
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen