Pussycats-Bar

  • Bar
Pussycats-Bar
Aarstraße 208
65623 Hahnstätten
Über uns

DIE BAR MIT DEM NOSTALGISCHEN FLAIR

In der Nachkriegszeit war die Pussycat Bar ein Ort ausgelassener Stimmung, denn damals war sie eine der ersten Bremer Gastronomiebetriebe mit Schank- und Tanzgenehmigung. Und getanzt wurde hier zur lauten Musik bis in die Morgenstunden hinein.
Im Herzen des Bremer Stadtteiles Walle gelegen wurde die Pussycat Bar daher schnell zum Anlaufpunkt all derer, die es so richtig Krachen lassen wollten. Vor allem, da die Mädels in der Pussycat Bar damals auch die knappesten Miniröcke trugen.

Auch wenn die Zeiten der Tanzbar mittlerweile vorbei sind, ist der nostalgische Flair der alten Zeit in dem Nachtclub erhalten geblieben. Ebenso wie die knappen Miniröcke…

Impressum
Hinweis zum Streitbeilegungsverfahren:
Die europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.

Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.