Filterkriterien einstellen
 
 

Frau für Spaß zu zweit gesucht

Ich wohne im schönen Sachsen-Anhalt und suche eine Frau, die Lust auf ein Abenteuer hat oder sich ausleben will.

Da mein Angebot sich nicht nur darauf beschränken soll, wäre es auch schön, andere gemeinsame Unternehmungen zu "machen". Freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften.
Alter
37
Körpergröße (in cm)
191
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Ja
Typ
deutsch
Haarfarbe
Schwarz
Verstoß melden Anzeigenkennung: f8fbdc57
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen