Toms Saloon

  • Gay Clubs
Toms Saloon
Pulverteich 17
20099 Hamburg
Über uns

TOMS Saloon ist die älteste schwule "Herrenbar" in Hamburg, eröffnet 1974.

Im Eingangsbereich der Bar empfängt Dich das Personal an einem hölzernen Tresen in diffusem Licht, dekoriert mit rustikalen Elementen und Zeichnungen des berühmten Tom of Finland; er ist auch der Namensgeber dieser immer noch angesagten Location.

Schnell findest Du den Weg in den mittleren Raum, der von einer als Tisch umfunktionierten überdimensionalen Kabeltrommel dominiert wird.

Ein Käfig, Monitore mit den neuesten und geilsten Pornos sowie Sitzbänke komplettieren diesen Bereich. Von hier aus gelangst Du zum Darkroom oder zur Galerie.

Ein sehr beliebter Ort ist natürlich der Darkroom: verwinkelt, verschachtelt, mit einem Sling und vielen Glory Holes! Besonders am Wochenende geht's hier schnell zur Sache.

Impressum
Hinweis zum Streitbeilegungsverfahren:
Die europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.

Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.