WunderBar

  • Gay Clubs
WunderBar
Talstraße 14
20359 Hamburg
Über uns

Die WunderBar ist seit nun 25 Jahren Hamburgs, wenn nicht Deutschlands, schwules Wohnzimmer – und dabei so jung, wie am Anfang. Keine 100 Quadratmeter groß drängen sich hier Wochenende für Wochenende hunderte junger, gutaussehender Männer. Rot und Gold bestimmen das Bild: Opulenz nennen es die Einen, Kitsch die Anderen. Unseren Gästen gefällt’s. Plüschig mit viel Liebe zum Detail – in der WunderBar fühlt sich nicht nur die Gay-Community wohl.

Impressum
Hinweis zum Streitbeilegungsverfahren:
Die europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.

Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.