Filterkriterien einstellen
 
 

Hübscher Mann sucht bezahltes Arrangement

Ich bin ein attraktiver Hamburger Mann, 44 Jahre, 190cm, schlank, gepflegt, weltgewandt, humorvoll und suche eine junge Dame, die mir regelmäßig meine Zeit versüßt und ein unbeschwertes Miteinander schöner findet als hektisches Treiben.

Ich stelle mir vor und wünsche mir, dass wir bei unseren Treffen zum Beispiel gemeinsam in die Sauna gehen, Restaurants besuchen und auch eine für uns beide erfüllende erotische Zeit miteinander verbringen. Vielleicht kannst Du es ja auch einrichten, mich gelegentlich auf kurze Geschäftsreisen zu begleiten, natürlich nur, sofern Du es möchtest.

Für unsere gemeinsame Zeit möchte ich mich gern erkenntlich zeigen und Dir jeweils ganz diskret einen Betrag zustecken oder Dir Dinge kaufen, die Dein Herz erfreuen.

Ich habe keine konkreten Vorstellungen, was Dein Äußeres angeht, aber so in etwa würde es für mich passen: Du bist eine gepflegte junge Frau aus Hamburg bis ca. Ende zwanzig, die gern verwöhnt wird, eine fröhliche Art hat, intelligent ist und die Gegenwart eines reiferen Mannes reizvoll findet.

Idealerweise hast Du tagsüber Zeit für unsere Treffen. Schön wäre es auch, wenn Treffen auch hin und wieder bei Dir stattfinden können.

Melde Dich bitte gern mit Foto und einer Beschreibung so wie Deiner (finanziellen) Erwartung an ein solches "Arrangement". Natürlich sende ich Dir dann auch Bilder.
Körpergröße (in cm)
192
Alter
44
Figur
Schlank
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Verstoß melden Anzeigenkennung: 6fc69f52
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen