Filterkriterien einstellen
 
 

Body to Body Massage, Lingam, Tantra, heiß und sinnlich

Erotik Massage

AB 1.AUGUST WIEDER DA !!! 

Hallo liebe Männer. 
Ich bin Mia, 24, Deutsch-Perserin und Studentin hier in Hamburg. Seit 2 Jahren biete ich neben der Uni Massagen an. 
 

Bei mir kriegst du eine intensive Body to body Massage Mit heißem Öl und die Reibung meines Körpers an deinem wird dich in den Wahnsinn treiben;) 

Die eingebauten Lingam Elemente werden dich immer wieder kurz vor den Höhepunkt bringen, an dem ich Dich dann halte um den Orgasmus zum Schluss Nich intensiver werden zu lassen ;)) 

 

Ich liebe Berührung, Haut an Haut, Nähe, Wärme, Körper an Körper und alles was noch so dazu gehört ;)) 

Du kannst mich besuchen kommen in Hammerbrook ( Nähe Berliner Tor ). Ich mache keine Haus-Hotelbesuche. 
Bitte nur kontaktieren wenn du ernsthaft an einem Treffen interessiert bist und dich gesund fühlst.

Bei Ankunft sind entsprechende          Hygiene-Maßnahmen wegen den Corona Vorschriften einzuhalten. 

 

Ich massiere nur nach Termin-Vereinbarung und nur ab 1 Stunde. Also bitte nicht nach halber Stunde fragen. Ich verschicke KEINE Fotos privat also auch hier bitte nicht danach fragen. 
 

Alle weiteren Infos dann später. 

Ich biete keinen Sex an !!!! Bitte auch nicht danach fragen !!! 

Massage-Services
Analmassage, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Ölmassage, Prostata-Massage, Tantramassage
Figur
Schlank
Raucher
Gelegentlich
Typ
orientalisch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: c2b0c0a2
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen