Filterkriterien einstellen
 
 

Magst Du es speziell?

Escort Ladies
Hat nicht jeder von uns spezielle Vorlieben, Wünsche und Phantasien, die ausgelebt werden wollen? Lass uns Deine gemeinsam Wirklichkeit werden lassen!

Ich bin Mila, 30, zierliche 1,63m, habe eine sehr schlanke Figur und dunkelblonde, schulterlange Haare.

Niveauvolle Begleitung zum Geschäftsessen, erotische Treffen oder die Erfüllung bestimmter Wünsche- ich bin für (fast) jedes Abenteuer buchbar. Ich biete dir unvergessliche Stunden zu Hause, im Büro oder im Hotel - erlaubt ist, was beiden gefällt.

Ich biete NICHT:

-ohne Verhütung 

-küssen

-Anal

-Sekt/Kaviar

-BDSM

-Gesichtsbesamung

Du erreichst mich täglich von 10:00-20:00Uhr per Mail oder am Telefon unter 0162/1003053Diskretion garantiert. Mein Honorar beträgt 150€/Stunde.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich sehr über deine Nachricht! 
Verstoß melden Anzeigenkennung: b0e8eecc
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen