Filterkriterien einstellen
 
 

Geldsklave gesucht

Fetisch Erotik
Wenn du mir einer natürlichen jungen Lady dienen und mein Leben mit finanzieren willst, dann bewerbe dich bei mir und flehe mich an, denn dein Loser Konto gehört gemolken von mir.

Ich nehme nicht jeden, welche die mir dumm kommen, arrogant sind oder meinen einen hinhalten zu müssen zweck Geldes, werden sichtlich von mir ignoriert.

Und ich bin nicht auf dich oder auf dein Geld angewiesen, sondern eher du auf mich, ich werde dein neues Lebenselixier werden und das mit Genuss.

Habe für Versager nichts übrig, die nach paar € rum heulen, wenn man mein Geldsklave sein möchte, muss man dafür auch tief in die Tasche greifen, ansonsten NO PAY NO PLAY.

Wenn du eine göttliche Herrin suchst, die du jeden Tag anbeten darfst und sie vergöttern sollst (mit dem Wissen mich niemals treffen oder je berühren zu dürfen), sowie nur meine Aufmerksamkeit kriegst durch Gutscheine oder Geldbeträge dann bist bei mir richtig und du weiß dann, was dir in deinem Leben noch gefehlt hat und wo du deinen Fetisch ausleben sollst.
Alter
24
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Nein
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: d3395964
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen