Filterkriterien einstellen
 
 

LADY ROSA

Fetisch Erotik
Mein Faibel für schöne Dessous und echte Nylons wird dir Gefallen...meine Füsse, sehr gepflegt...leicht duftend...möchten dein Verlangen geniessen...

Ich bin eine attraktive Geniesserin, bei der " alles passt ".. Die grosse Lust an Fusserotik, Rollenspielen und Fetische "jeglicher Art" hat...Ich empfange dich als deine Cheffin, verführe dich als Nachbarin oder benutze dich als deine Vermieterin...der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...
Besuchbar gegen TG ( 150,- / Stunde) im privatem Ambiente in Hamburg ( nähe Volkspark).
Ich bin berührbar ...und Liebe es ausgiebig von Kopf von Fuss geleckt zu werden...ich werde dich ebenfalls verführen ...und deine Lust anheizen..

Ich liebe ausgiebiges Facesitting ...Rollenspiele, Fetische jeglicher Art...

Ich freue mich auf dich wenn du 》 älter als 35J. bist 《...und mich mit Namen und Wünsche anschreibst...

Termine gibt es NUR telefonisch !

MITTWOCHS ist mein Lust und Liebe - Tag.

...An den anderen Tagen mit Vorlauf.

 

Lady Rosa





 

☆☆☆☆ Wegen Corona keine Termine möglich ☆☆☆☆☆


 
Alter
47
Körpergröße (in cm)
170
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
ja - FI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: 038875ed
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen