Filterkriterien einstellen
 
 

Sexy Herrin sucht willenlosen Sklaven

Fetisch Erotik

Hallo.
Ich suche eine mitleiderregende Seele für die tägliche Domination und Erniedrigung. Was ich möchte? Ich möchte, dass Du voll nach meiner Pfeife tanzt, stripst wenn ich es sage, Dir Dinge anal einführst, für mich Sport machst, mich jeden Morgen grüßt und mir beste Wünsche für den Tag sendest. Außerdem, musst Du mich vergöttern. Als Belohnung für mir besonders gefallene Ideen gibt es high quality Bilder von mir, evtl richte ich mich dabei auch mal nach Deinen Wünschen.
In unserer gesamten Beziehung bin ich die, die den Ton angibt und die, die Du glücklich machen solltest. 
Es gibt einen wöchentlichen Tribut. Die ersten Monate sind nur online, wenn Du Dich Deiner Herrin würdig erweist vielleicht real. 

Alter
21
Verstoß melden Anzeigenkennung: 774080c6
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen