Filterkriterien einstellen
 
 

Suche Sub oder Sklavin für gemeinsame Sessions...

Fetisch Erotik
Du bist eine Frau im Alter von 20 bis Mitte 40, hast unerfüllte Träume und Sehnsüchte. Kannst diese zu Hause nicht ausleben, dann melde dich vertrauensvoll bei mir.
Meine frühere Sub und Sklavin musste aus beruflichen Gründen leider wegziehen, so habe ich nunmehr Zeit mich einer neuen Herausforderung zu widmen.
Wenn du also devot und oder maso Neigungen hast, bist du bei mir an der richtigen Stelle.
Sofern dein Interesse geweckt ist, erwarte ich deine aussagekräftige Bewerbung, auch was du erwartest.
Ob du Deutsch oder Ausländern bist, spielt keine Rolle.
Jede Antwort wird von mir 100% diskret behandelt.
Im Gegenzug erwarte ich auch von dir 100% Diskretion.
Gruß vom Meister
Figur
Normal
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: 3e002ead
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen