Filterkriterien einstellen
 
 

Haushälterin gesucht

Er sucht Sie

Ich suche die erotische Haushälterin, welche sich nackt um meinen Haushalt und um mich kümmert. 

 

Zu deinen Aufgaben gehört die Pflege des Hauses, Spülen, Bettenmachen. Sowie mich morgens zu wecken mit mir gemeinsam zu duschen und mich zu waschen, sowie mich Abends ins Bett zu begleiten, du darfst gehen wenn ich schlafe. 

Ebenso würdest du für mich kochen und mir als Tisch dienen während ich Abends esse. 

 

deine Freizeit besteht aus den Nächten, sowie wenn ich im Büro bin zum Arbeiten. 

 

Das ganze soll als Vollzeitstelle sein, übernachtungsmöglichkeiten wenn gewünscht sind gegeben. 

 

Melde dich doch bitte mal mit einem realistischem preislichen Angebot bei mir. 

 

Liebe Grüße

Chris

Alter
40
Körpergröße (in cm)
180
Figur
Mollig
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: 5fa46128
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login