Filterkriterien einstellen
 
 

Rossige Stute sucht Zureiter

Hallo, mal sehen ob ich hier eine Antwort bekomme, von jemandem der kein Tastenerotiker ist.
Ich 53/183/100 männlich, gepflegt und gesund suche einen möglichst maskulinen Mann der weiß was er will.

Ich bin die gefügige Stute,gerne in Dessous und Nylons, du der dominante Hengst. Gerne Outdoor, immer ab 16:30 evtl.auch tagsüber möglich.
Möglichst Raum FB/AB/HU.

Meldet euch.
Verstoß melden Anzeigenkennung: fc0d7d74
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen