Filterkriterien einstellen
 

Junges Schwules Paar sucht Sklaven

Wir sind ein attraktives, junges, schwules Paar und wir wissen genau was wir wollen und was nicht.
Wir sind auf der Suche nach einem Sklaven, der uns seinen Tribut zollt, in dem er uns Geschenke und Geld gibt und mit dem wir tun und lassen können was wir wollen.

Es brauch sich niemand bei uns zu melden, der nur unsere Zeit verschwendet und meint irgendwas umsonst zu bekommen, denn wir sind die besten Doms und wer nicht bereit ist uns etwas zu leisten der wird von uns fallen gelassen.

Wir sind sehr kritisch und unsere Sklaven müssen sich erst mal beweisen, dass sie uns auch voll und ganz dienen wollen.
Also wenn du unser versauter, dreckiger Sklave sein willst, melde dich bei uns.
Körpergröße (in cm)
186
Eigenes Alter
20
Finanzielles Interesse
ja - FI
Verstoß melden Anzeigenkennung: 488923ed
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen

nach oben