Filterkriterien einstellen
 
 

Möcht Türkensklavin von dom. Mann, Ausländer, Türken werden.

Transsexuell
Ich bin eine schon reifere Transenfrau.
Liebe süsse Lack, Leder, Gummi, Kunstleder, PVC-KLEIDUNG. Möchte sooooooo-gern endlich eine richtige, echte, totale, komplette, gefügige, gehorsame Türkin, Türkenhure, werden.
Suche deshalb einen dom. Mann, Ausländer, Türken, ab 55j plus, der mich zwingt , eine richtige, echte, totale, gefügige, gehorsame Türkin, Türkenhure, Türkennutte zu werden. Auch das ich Kopftuch und HIJAB-OUTFITS aus Lack, Leder, Gummi, Kunstleder, PVC-KLEIDUNG nur noch tragen muss. Aber auch, der mir ein breites KNALLROTES, oder PINKES -Halsband anlegt und mir ein Tattoo machen lässt, mit ::'DAS IST DIE ------
TÜRKIN, TÜRKENNUTTE,TÜRKENHURE """""""""GÜLCAN-FATMA"""""""
DU SOLLTEST ABER WIRKLICH ECHT, ERNSTHAFT INTERESSIRT SEIN, SOWIE EHRLICH, GESUND UND AUCH WIRKLICH ERST AB 55J. PLUS SEIN.
Verstoß melden Anzeigenkennung: dcc47cbf
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login