Filterkriterien einstellen
 
 

Verwöhne dich von Kopf bis Fuß ( nur Frauen)

Lerne deinen Körper kennen und genieße zärtliche Berührungen !
Biete jungen Frauen ( Azubine, Studentin usw.., ) kostenlos ein Verwöhnprogramm für die gestressten Füße. ( Fußbad, Massage ) Es dürfen sich auch zwei Freundinnen, und natürlich alle anderen Frauen melden! 
Es sind auch andere Massagen möglich wenn du Interesse hast.( Teilkörper, Ganzkörpermassage und Tantramassage )
Ich mache das ganze kostenlos und ohne jegliche Verpflichtung für dich mir gegenüber.
Ein Verwöhnprogramm für die Füße und auch für deinen Körper.
Ich verwöhne dich bei dir zu Hause in privater Atmosphäre.
Ich bin gepflegt, gesund und Sauberkeit und Hygiene sind für mich genauso wichtig wie Diskretion und Respektvoller Umgang mit einer Frau.
Weitere Informationen bei Interesse.
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: c1055c24
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder