Filterkriterien einstellen
 
 

Devote Sklavin gesucht!

Ich (m, 49/1,80/85) bin auf der Suche nach einer devoten Sklavin für Fesselungen, Bestrafung und Unterwerfung im Rahmen von gelegentlichen Sessions.  Auf diesem Gebiet habe ich schon einige Erfahrungen sammeln können. Ich bin diskret, besuchbar und verantwortungsbewusst. Deine Tabus werden beachtet.  Falls Du Interesse hast, freue ich mich auf Deine Antwort. Deine Fragen beantworte ich gerne.

Verstoß melden Anzeigenkennung: 4d1d26ef
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen