Filterkriterien einstellen
 
 

Ich biete mich als Eure behinderte Fussablage an und zahle gerne und gut.

Fetisch Erotik

Hallo, 

ich bin Bernd und biete mich als wertlose und behinderte Fussablage an. Ich bin ausschließlich dazu da um Euch nach einem langen Tag dienlich zu sein und schütze Eure Füsse vor dem kalten und harten Fußboden.

Wo genau Eure Füsse, oder Schuhe auf mir Platz finden ist einzig und allein Euch überlassen.

Infos zu Eurer Fussablage. :

Name: Bernd, Behindi, Dummi, Opfer

Alter: 48

Größe: 1,34m

Behinderung: absolut bewegungsunfähig. (ich kann nicht laufen und nicht sprechen und liege nur auf einer rollbaren Trage auf dem Fußboden)

Verständugung: ich habe an meiner Trage eine Tastatur auf der ich schreiben kann, sowie einen Monitor. So kann ich antworten.

Interesse: Frauen und Männer

Ich bezahle gut für Eure Zeit. 

Alter
48
Verstoß melden Anzeigenkennung: a2eb6108
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen