Filterkriterien einstellen
 
 

Hotwife empfängt ganz privat

Sie sucht Ihn

Hallo
ich bin ein Hotwife im besten Alter,bin 1,71 cm groß,75 Kg,KG 40, BH 80 B-C, blonde Haare,blaue Augen und bin privat besuch bar in der Nähe der Holländische Grenze bei Heinsberg nach telefonischer Absprache.Besuchen kannst du mich Mo-Fr 11- 20 Uhr. Samstags nach vorheriger Absprache auch möglich.
Ich suche Herren die mich für ein TG besuchen und sich verwöhnen lassen wollen.
Ich mag Oralverkehr, Körper/Gesichtsbesamung,Stellung 69,streicheln,schmusen,
GV, Massagen, Anal und Fußerotik.
GV, AV nur SAFER!
Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit sowie ein angemessenes TG werden erwartet.
LG Jenny
 

 

 

 
  
 

 

Verstoß melden Anzeigenkennung: db46745d
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen