Filterkriterien einstellen
 
 

Lass dich oral verwöhnen , vielleicht auch ein wenig mehr gegen TG

Sie sucht Ihn
Ich bin eine aufgeschlossene Frau Mitte 40, mollig ( 102 kg bei 168cm) mit grossen brüsten und einem üppigen po, die es liebt einen Mann mit der Zunge oral zu verwöhnen, dabei dürft ihr gerne meine grossen Brüste massieren und verwöhnen.
Schreibt mir eure Wünsche und Phantasien, was ihr mit mir ausleben wollt und was es euch an TG wert ist.

Ich bin nicht besuchbar aber mobil und komme gerne zu dir nach Hause oder man trifft sich auf ein Auto oder Outdoor-treffen, wobei DU DEN ORT BESTIMMST!!

Freue mich auf eine Antwort von euch
Alter
46
Körpergröße (in cm)
168
Figur
Mollig
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: b6f0e982
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen