Filterkriterien einstellen
 
 

Kostenlose Massage für junge und ältere Frauen!

Sehnst Du Dich danach achtsam berührt + gestreichelt zu werden?
Nähe, Zärtlichkeit u. Lust zu genießen?
Geprüfter Hobbymasseur 53 Jahre ( einfühlsam , sinnlich und liebevoll, bietet kostenlose Entspannungs und Wohlfühlmassagen für junge ( Studentin, Azubine usw..) und ältere,für erfahrene und unerfahrene Frauen.
Lass Dich fallen und genieße ...

Ich bin mobil und komme auch zu Mütter mit Kind oder Frauen die nicht mobil sind!
Von Teilkörper ( Füße ,Beine,Rücken usw...) Ganzkörpermassage ( und Tantramassage ab 18 Jahre ) ist vieles möglich.
Ich massiere dich mit hochwertigem warmen Öl und viel Gefühl.Sauberkeit und Hygiene sind für mich dabei genauso wichtig wie Diskretion und Respektvoller Umgang mit einer Frau.
Ich komme sehr gerne zu dir nach Darmstadt, Heppenheim, Odw, Mannheim Heidelberg und Umgebung.
Alles kostenlos und ohne jegliche Verpflichtung für dich mir gegenüber.
Augen schließen und genießen von Anfang an.Abschalten für mindestens 90 min! Sehr gerne erkläre ich dir auch alles bei einem unverbindlichen Kennenlernen bei einem Kaffee oder etwas anderem.
Zur Info:
Eine Tantramassage ist eine sehr sinnliche Massage wo dein Körper von oben bis unten komplett berührt wird und du dabei komplett ausgezogen bist.Lerne deinen Körper neu kennen und genieße die die Berührung an deinem Körper, du bist dabei zu nichts verpflichtet und es wird nichts gemacht was du nicht möchtest.
Es wird alles im Vorfeld besprochen und geklärt.

Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: c7a3e9ba
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen