Filterkriterien einstellen
 
 

Dauersklavin gesucht

Fetisch Erotik

Ich suche eine Frau,die es sich vorstellen könnte,mehrfach im Monat als Sklavin gehalten zu werden.Bitte nur melden,wenn Du es wirklich willst und kein TG verlangst.Möchte Deine Hingabe und Unterwerfung.Du wirst das machen was ich verlange,Dich einfach unterwerfen.Du wirst gefesselt,geknebelt,bespielt,verwöhnt werden.

Wenn Du es wirklich Ernst meinst,schreib mir mit Selfie und wir können uns schon am WE das erste Mal treffen.

Alter
40
Körpergröße (in cm)
186
Figur
Mollig
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Ja
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: 96db974c
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen