Filterkriterien einstellen
 
 

Alina wieder in Herford

Sie sucht Ihn

Hallo du findest mich jetzt in Herford. Ich bin ein kleines süßes Französisch Talent das dich gerne bei mir privat zu Hause empfängt.

 

1h Zweisamkeit kostet dich 100 Euro.

 

Ich mag Massagen und Duschspiele sowie vieles anderes melde dich einfach mal bei mir. 

 

Kuss deine Alina

 

Ach ja ich bin 169 cm groß, 75. Lange schwarze naturgelockte Haare oben, unten rasiert.

 

Kuss und ich freue mich von dir zu hören.

Alter
25
Körpergröße (in cm)
169
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
ja - FI
Raucher
Nein
Typ
osteuropäisch
Haarfarbe
Schwarz
Verstoß melden Anzeigenkennung: 60cd1a6b
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login