Filterkriterien einstellen
 
 

Suche nette Sub

Er sucht Sie

Hallo,

ich bin 53 Jahre alt, jung geblieben (äußerlich und innerlich), rauche und trinke nicht und habe keine Kinder. Ich suche auf diesem

Wege eine Spielbeziehung mit einer starken Frau, die tief im Inneren eine devote Seite für den richtigen Partner bereithält. Fernab aller Klischees möchte ich mit dir den weiten Bereich des (sogenannten) BDSM erkunden. Meine dominante Seite ist dabei wesentlich ausgeprägter als meine sadistische. Vielleicht hast du ja bereits bestimmte Vorstellungen, oder du hattest bereits Erlebnisse, die dir gefallen habenl. Aber auch wenn du nur dieses bestimmte Gefühl ausleben möchtest, und vielleicht noch unerfahren auf dem Gebiet bist, ist das für mich kein Problem. Es wäre schön, wenn du jünger bist als ich und eher eine curvy Figur hast.

Alter
53
Körpergröße (in cm)
171
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: 427ddc98
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen