Filterkriterien einstellen
 
 

Erotik Treffen(Body to Body Massage )

ICH eine attraktive, schlanke, sportliche (1.70cm, 62 Kg, KFG 36-38, KG 75C) Frau mit blondem halblangem Haar und schönen Brüsten biete:
EROTIK PUR für Gentlemen, zumindest solche, die sich auch wie solche benehmen können...
Mein SERVICE mit einer leidenschaftlichen Ganzkörpermassage (Body To Body) in privatem Ambiente, um Dir Entspannung vom Alltag zu verschaffen. Ein Happyend mit Händen oder Brüsten ist möglich.
(ob mehr passiert, so bitte ich um Verständnis, dass dies von beiderseitiger Symapathie abhängt, und was ich mir spontan vorbehalte und nicht per Internet oder Mails entscheiden werde. VERZICHTE BITTE ANSONSTEN AUF FRAGEN ZU DIESER THEMATIK)

BEDINGUNG und TERMIN-Absprache:
Bitte für die Erstanfrage nur um folgende Informationen:
1)) Dein TG Angebot! -Mache einen Vorschlag-
2)) Dein Termin Vorschlag.. also 2a) Datum? -2b) Uhrzeit?
3)) Wie lange möchtest DU meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit?

Bitte nochmals um Verständnis, dass jede Anfrage ohne diese Information nicht beantwortet wird

ABLAUF (Für den, der obige Fragen ernsthaft beantwortet hat)
Ich werde antworten und Kontakt aufnehmen, wenn mir REAL-TREFFEN möglich erscheint.
Du sendest mir dann Deine Tel-Nr, bekommst im Gegenzug meine Tel-Nr und meine Adresse. Du solltest mich ca. eine Stunde vor dem Treffen anrufen, um Treffen zu bestätigen.

Sehr geehrte Herren, ich bitte nur um ernsthafte Anfragen. Bitte von zusätzlichen Fragen, wie auch von überflüssigen Gesprächs-Spam Abstand zu nehmen.
Ich möchte Euch schliesslich gerne real zu Hause empfangen, wo dann neben der Leidenschaft auch Zeit für ein kleines Gespräch bleibt.
DANKE, bitte um Verständnis, und ich freue mich Euch Real zu begegnen..

Alter
38
Körpergröße (in cm)
170
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
ja - FI
Raucher
Nein
Typ
osteuropäisch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: 81ea4d78
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder