Filterkriterien einstellen
 
 

Affäre gesucht

Er sucht Sie

Ich suche eine langfristige Affäre mit einer netten humorvollen Sie, die natürlich, sauber und diskret sein sollte.
Ich bin 54 Jahre, verheiratet, sportlich und weiss , wie mann Frau behandelt. Sauber und gepflegt versteht sich von selbst.
Was und wie und wie oft würde ich dann mit dir besprechen, wenn wir uns treffen. Ich hoffe ich habe dich neugierig gemacht . Vielleicht hast du ein nettes Bild von dir und ich werde mich dann natürlich auch revanchieren. Ich wohne in Hilden und du solltest nicht allzuweit von mir entfernt wohnen.
Melde dich einfach und wir werden sehen was wird

Verstoß melden Anzeigenkennung: fdbf8bfd
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen