Filterkriterien einstellen
 
 

Dauerfreundschaft und Affäre....

...gesucht. Ich würde gerne eine nette ehrliche Frau kennenlernen um eine prickelnde, erotische Dauerfreundschaft aufzubauen. Jemand der auch dem Ehealltag entfliehen möchte und ein paar Stunden im Monat die Geilheit rauslassen möchte. Vielleicht so ein- bis zweimal (oder auch mehr...smile) im Monat treffen und gemeinsam erotische Phantasien auszuleben, Geilheit zu erleben, kurz vom Alltag auszusteigen. Alles kann ...nichts muss. Nur Mut...
Kann auch versaut werden oder dom/dev Spielchen beinhalten. Ganz wie wir beide es mögen. Bin allem gegenüber aufgeschlossen. Ehrlichkeit, Sauberkeit, Diskretion sind selbstverständlich.
Gerne auch als Hausfreund bei einem Paar.
Freue mich auch deine Zuschrift
LG

Körpergröße (in cm)
187
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: d3502f94
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen