Filterkriterien einstellen
 
 

suche eine sehr sehr abgemagerte Frau

Er sucht Sie

Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich eine sehr sehr abgemagerte Frau da ich total drauf stehe und einen Knochenfetisch habe, sprich ich liebe den Anblick von Rippen und weit hervorstehenden Beckenknochen und das macht mich fast wahnsinnig vor Lust. Auch liebe ich das deswegen so sehr, weil es im totalen Gegenteil zu mir steht denn ich bin dick und 38 Jahre alt!

Vielleicht findet sich ja jemand hier denn wie es so schön heißt. Gegensätze ziehen sich an. Das restliches Aussehen spielt für mich keine Rolle, ebenso das Alter. Du solltest nur nicht gerade im Omi Alter sein.

 

Und bevor mir wieder die Moralprediger ankommen mit, dass sei eine Krankheit, sowas sollte man nicht unterstützen blabla oder meinen es sei eklig nur Knochen zu sehen und zu spüren, verschont mich bitte. Jeder hat seine Fetishe und es gibt genügend Frauen die sich gern so zeigen. Dann ist es halt pervers und wenn schon. Ich liebe es und damit basta!

Du solltest aber in einem Umkreis von 40km bis maximal 100km von meinem Wohnort wohnen da ich was langfristiges suche und große Entfernungen daher schwierig sind. Allerdings nur schlecht besuchbar, daher sollte ein Treffen bei dir stattfinden.


Noch Interesse? Na dann freue ich mich auf eine Antwort von dir. Bis gleich!


PS: Männer die jemanden zum W....en suchen bitte weiterklicken, genauso wie alle Ehefrauen und Paare!

KEINE EHEFRAUEN, PAARE oder MÄNNER oder welche die ihre Frauen anbieten!!!

Alter
37
Körpergröße (in cm)
169
Figur
Mollig
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Schwarz
Verstoß melden Anzeigenkennung: 3f45d00f
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login