Filterkriterien einstellen
 
 

Fußfetisch Footjob Barfuß, mit Nylon, in Heels oder Schuhe

Getragene Wäsche

Hallo, schön dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. Ich habe viel Erfahrung im Fußfetisch-Bereich und biete hier exklusive Sessions an. Meine Füße können stark duftend aber selbstverständlich auch gerne gewaschen genossen werden. Ich genieße es wenn ein Mann unter mir liegt und sich an meinen Füßen aufgeilt. Dafür habe ich auch einige Nylons und Schuhe und Heels da. Fast alles was das Fetischherz höher schlagen lässt. In einem separaten Raum neben meiner Wohnung sind wir ungestört. Ganz anonym und auf deine Wünsche abgestimmt. Ich habe mich so eingerichtet dass du bequem liegen kannst und ich gut sitzen, damit es für beide entspannt ist. Ich kann auf Wunsch dominant sein, aber im dezenten Rahmen. Ich bin keine Domina. Meine sportlich, beweglichen Füße verwöhnen dich gerne bei einem Footjob. Ich nehme ein kleines Taschengeld dafür, da meine Zeit auch kostbar ist. Pro halbe Stunde nehme ich 30 €, kommt ein FJ dazu, dann 50 € pro halbe Stunde. Du kannst gerne für einen kleinen Aufpreis die dabei benutzten Schuhe, Nylons etc. mitnehmen.

Schau dir gerne auch meine anderen Anzeigen an oder besuche mich auf Instagram Sarahsinnenreiz

Verstoß melden Anzeigenkennung: 6b607c0d
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen