Filterkriterien einstellen
 
 

Suche schlanke Sie - biete TG

Er sucht Sie
Suche eine Frau in Jena und Umgebung bis 50km zum gemeinsamen Spass haben. Ich gebe dir ein nettes Taschengeld für einen kurzen Quicky oder einen BJ ;)

Bin sauber, gesund, diskret und natürlich rasiert. Zum Abschluss möchte ich gerne meine weiße Sahne in dein Gesicht spritzen.

Du solltest (sehr) schlank und bis ca. 35 Jahre alt sein. Schreib mir wie du aussiehst und was du für Geld tun möchtest.

Bei Sympathie auch gern regelmäßig!
Freue mich auf ernst gemeinte Nachrichten.
Körpergröße (in cm)
185
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Typ
deutsch
Haarfarbe
Schwarz
Verstoß melden Anzeigenkennung: 095b15c5
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen