Filterkriterien einstellen
 
 

Massagen_Kaarst ( Auch Hausbesuche )

Liebe ( weibliche) Interessierte,

Einfach mal abschalten, die Augen schließen und den Alltag vergessen? Oder wünschen Sie sich körperliche Zuwendung?

Ich biete (zur Zeit) kostenlose Massagen für Frauen an, um Praxis für die Selsbtständigkeit zu sammeln!

Hierbei handelt es sich NICHT um physiotherapeutische Massagen, sondern um reine Entspannungsangebote! Ich wiederhole noch mal: Ich bin KEIN ausgebildeter Physiotherapeut. 
Die Massagen finden in meinen Privaträumen oder bei Ihnen Zuhause statt. 

Sie können aus folgenden Angeboten wählen:

Brustmassage zur Straffung und Krebsvorsorge. 30/60 min (im Sitzen)
Entspannungsmassage 60/90 min
Erotikmassage 60/120 min
 
Ich gebe auf konkrete Anfrage auch ein Foto von mir
oder den Räumlichkeiten. 

Ich arbeite zuverlässig, professionell und diskret.
Bei Hausbesuchen nehme ich in der der Regel 5€ Benzingeld.
Über Trinkgeld freue ich mich trotzdem.

Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich an


0176 57980858
Alter
32
Massage-Services
Ganzkörpermassage, Ölmassage
Körpergröße (in cm)
184
Figur
Sportlich
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 52077871
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen