Filterkriterien einstellen
 
 

Reife Marina 43J. ♥♥♥ zierlich und verspielt

Hallo, ich bin Marina.

Man(n) sagt mein Körper weckt die Phantasien der Männer und ich weiß ganz sicher meine Reize einzusetzen um Dir den Kopf zu verdrehen.

Mein schlanker Körper mit den mädchenhaften Brüsten, mein knackiger Po, die samtweiche Haut und meine schönen Augen ergeben zusammen eine hocherotische Frau, mit der Du ungeahnten Spaß haben kannst, denn ich liebe die Liebe. 

Besuche mich doch einfach ganz unverbindlich in meinem kleinen Appartement, lerne mich kennen und laß uns all die Dinge tun von denen Du bisher nur geträumt hast.

Gutenberg Straße 1 a
klingeln bei Gold / Marina
41564 Kaarst

01785281334

Hoffentlich bis bald,

Kuß Marina

Alter
43
Körpergröße (in cm)
168
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
ja - FI
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: 9a774e5b
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen