Filterkriterien einstellen
 
 

Wichskumpel gesucht ! :)

Er sucht Ihn

Hallo,

 

ich 32/1,70m/70kg suche einen sympathischen Mann um gemeinsam schöne Zeit zu verbringen.

Ich stelle mir das ganze so vor, dass man zusammen etwas trinkt, dabei Pornos guckt (ich gucke z.B. gerne Shemales) und man sich dabei wichst, gerne gegenseitig oder auch blasen. An anderem bin ich nicht interessiert.

 

Wichtig ist mir dabei, dass man sich auch wirklich versteht und auch sympathisch findet. Gerne auch für mehrmalige Treffen. Nennen wir es Wichsfreundschaft+.

Das Gewicht sollte zur Größe passen, Sauberkeit, Gepflegtheit , rasiert, Gesundheit & Niveau setze ich voraus und biete ich.

Das Alter sollte so 30-60 sein. 

 

Bitte mit einer ordentlichen Vorstellung schreiben, und keine Einzeiler a la "Hi habe Lust".


Gruß

Verstoß melden Anzeigenkennung: 54d90e1e
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login